« Hausbau-, Sanierung  |

Moderner raumluftunabhängiger küchenherd

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sternensammler
  •   Bronze-Award
4.3.2018 0
0
weiss jemand wo man einen schönen am besten verbauten modernen küchenherd kaufen kann? Uns gefällt der von haas und sohn sehr gut nur der hat keinen aussenluftanschluss. Der preis wäre auch super. Kann man einen solchen aussenluftanschluss nachträglich verbauen? Der herd würde bei uns nicht in der küche sondern im wohnzimmer stehen und der sollte modern aussehen. Finde überall diese antiken stücke und nichts modernes. Glasschaufenster und backofen sollte er haben und ein kochfeld. Lg 

2018/20180304470345.png


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verputzen der Raffstores (Sinn der Putzträgerplatte)