« Forum für Sonstiges  |

Mobilheimgehäuse abzugeben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mirli
18.8. - 3.9.2010
2 Antworten 2
2
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich die Hülle von einem Mobilheim samt Gestell zu vergeben hätte? Das Innenleben wurde komplett entfernt, da unbrauchbar, ich denk mir, vielleicht kann jmd die Aussenplatten noch zum Ausbessern eines bestehenden Mobilheims verwenden oder das Gestell brauchen.

Hat wer Ideen/Tipps? Danke.

  •  mirli
2.9.2010  (#1)
Nix? - Oder wo kann man es entsorgen? Keine Ideen? Hm.

1
  •  nelly
  •   Silber-Award
3.9.2010  (#2)
..probiers bei einem schrotthändler - vielleicht kriegst fürs Metall noch ein paar Kröten ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frischeis Holz aus Raubbau?