« Forum zum Forum  |

·gelöst· Mobile Ansicht - Funktionen einblenden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
19.6.2016
2 Antworten 2
2
Es wäre super, wenn in der mobilen Ansicht der "Abonnieren" Knopf eingeblendet wird.

Außerdem fände ich es toll, wenn das "neue Nachricht" Symbol angezeigt werden könnte...

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.6.2016  (#1)
Der Wunsch ist noch nicht ganz klar - weil das eigentlich schon umgesetzt ist. Die "neu"-Info sollte angezeigt werden und den Link zum Abonnieren erhält man über das Menü (links oben neben dem Such- Icon anklicken und dann runterscrollen). Könnten Sie evtl. einen Link posten wo das bei Ihnen nicht angezeigt wird?

Das ganze geht natürlich nur wenn man eingeloggt ist. Bitte zur Sicherheit auch nochmal neu einloggen.

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
19.6.2016  (#2)
Äh... auf die Idee, da runterzuscrollen bin ich bis dato nicht gekommen... na gut, dann ist der eigentliche Wunsch obsolet... emoji

Luxusvariante wäre, den Abo-Knopf neben dem Thread-Titel anzuzeigen... und auch das "Neue Nachricht" Symbol zu sehen OHNE in ein Menü rein zu müssen... emoji



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Foren