« Ich biete...  |

Mithilfe bei RGK Verlegung in OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DrBob
5.4.2023 - 5.3.2024
14 Antworten | 9 Autoren 14
14
Hallo, bin gerade am Planen vom EFH und bin sehr an der Ringgrabenkollektor-Thematik interessiert. Bevor es bei mir zum Bauen wird, würde ich die Verlegung gerne einmal auf einer Baustelle sehen und selbst daran mitarbeiten. Biete deshalb für die Verlegung eines RGK RGK [Ringgrabenkollektor] meine kostenlose Hilfe im Raum OÖ für einen Tag an. Also, falls wer Unterstützung brauchen kann, einfach bei mir melden!

  •  sixmich
13.4.2023  (#1)
Hallo.
Ich hänge mich hier mal an. Da eine Hybridquelle bei mir noch im Raum steht, würd ich mich auch anbieten für eine Mithilfe. Natürlich kostenlos. ;) lg Michael

1
  •  bluefox
  •   Bronze-Award
13.4.2023  (#2)
Melde mich ebenfalls als williger Lehrling in OÖ ;)

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
13.4.2023  (#3)
Kleiner Tipp von einem ehemaligen Helfer und Geholfenem:
Bitte PLZ/Bezirk im Profil hinterlegen oder hier erwähnen.
OÖ ist groß und in manchen Ecken ist dann zB NÖ näher als das Innviertel.
Ebenfalls den relevanten Zeitraum eingrenzen.

1


  •  sixmich
13.4.2023  (#4)
PLZ ist hinterlegt, aber doppelt hält meistens besser. Bin aus Kremsmmünster/Bez. Kirchdorf.

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
13.4.2023  (#5)

zitat..
sixmich schrieb: Hybridquelle

=====>
@lewurm
🧐


1
  •  lewurm
14.4.2023  (#6)
Genauer Zeitplan steht bei uns noch nicht, aktuell steht August im Raum. Es geht um eine Umsetzung eines Hybridkollektor (NÖ, 4300). Im worst case erst nächstes Jahr...

Gerne biete ich auch meine Mithilfe an, ich war auch noch nie bei einer RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Verlegung dabei und würde es eigentlich gerne mal miterleben bevor es bei uns gemacht wird 🙂

1
  •  DrBob
16.4.2023  (#7)

zitat..
rabaum schrieb:

Kleiner Tipp von einem ehemaligen Helfer und Geholfenem:
Bitte PLZ/Bezirk im Profil hinterlegen oder hier erwähnen.
OÖ ist groß und in manchen Ecken ist dann zB NÖ näher als das Innviertel.
Ebenfalls den relevanten Zeitraum eingrenzen.

Gute Idee! Komme aus Linz (4040) und Projekte im Westen von NÖ sind natürlich auch möglich. 


1
  •  wima82
17.4.2023  (#8)
Ich hänge mich hier auch mal an (nur WE möglich)
4910/Ried im Innkreis

1
  •  Dom147
18.4.2023  (#9)
Hallo zusammen,
Ich lege meinen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] im Juni, also fals sich das wer ansehen möchte kann sich gerne melden.
BvH St. Agatha

LG Dominik

1
  •  matzy17
19.4.2023  (#10)

zitat..
Dom147 schrieb:

Hallo zusammen,
Ich lege meinen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] im Juni, also fals sich das wer ansehen möchte kann sich gerne melden.
BvH St. Agatha

LG Dominik

Hallo Dominik, wir hätten interesse vorbeizuschauen bzw. zu helfen. Kannst du mir eine PN schicken?

LG Markus


1
  •  DrBob
21.4.2023  (#11)
Hallo Dominik, ich kann auch gerne helfen. Mir auch bitte eine PN mit Adresse und Datum. 

1
  •  Brummbaer
30.8.2023  (#12)
Falls noch aktuell melde ich mich ebenfalls zur Mithilfe sollte jemand einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] verlegen.
Bin aus 4701 Bad Schallerbach

1
  •  Brummbaer
4.3.2024  (#13)
Falls wer bei mir bei einem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] mithelfen will: 
in KW 14 bekomme ich einen in 4710 Pollham.
Genaues Datum wird noch fixiert.

1
  •  DrBob
5.3.2024  (#14)
Bei uns ist es auch bald soweit (Plan KW19 - Anfang Mai) und wir verlegen unseren RGK RGK [Ringgrabenkollektor] in 4203 Altenberg. Falls wer Interesse hat und mithelfen will um fürs eigene Projekt zu lernen. Gerne melden! 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: BKA Rohre 20mm Kekelit