» Diskussionsforum » Offtopic

Mikrozensus Befragung

4 Beiträge | 1.8.2019
Kennt das jemand?
Lt Schreiben verpflichtend.
Hat das jemand von euch auch per Post erhalten?
Mikrozensus Befragung
Mikrozensus Befragung

 
1.8.2019 21:27
Ich musste das auch mal machen. Beim ersten Mal war es persönlich, dann alle paar Monate per Telefon.
ging ohne viel Aufwand.
1.8.2019 21:29
Also wirklich verpflichtend?
Wie lange dauerte das?
wurde da alles gefragt was hinten so draufsteht?
Das gleiche dann noch ein paar Mal per Telefon?
Wenn sich nichts ändert dauert Telefonat 10 Sekunden 😮
1.8.2019 22:02
Dauerte vielleicht 15 Minuten und ja, das wurde alles gefragt. Der Herr kam zu uns, hat sich ausgewiesen und mir dann erklärt, wo das in welchem Gesetz steht, dass es verpflichtend ist. War aber sehr nett.
Nein, kein Entkommen.

ja, ich wurde dann immer gefragt, ob es Änderungen gibt - gab es nicht. Damit war das Telefonat erledigt. Ich wurde auch immer über die aktuellen Überstunden befragt. 


1.8.2019 22:53
Nicht alles muss beantwortet werden. http://www.argedaten.at/php-generiert/_Ist_die_Mikrozensuserhebung_der_Statistik_Austria_rechtmäßig.html


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic