« Küche & Küchengeräte  |

Miele Kühl/Gefrierkombi taut ständig ab

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
22.6.2023 0
0
Servus!
 
Miele KFN 37692 iDE (Haka Küche Einbauvariante Kühl-Gefrierkombi) - seit ca. 6 Jahren in Verwendung. 

Leider ist seit ein paar Monaten fast jede Woche eine 1cm dicke Eisplatte  am Boden des Gefrierschranks. Das war die letzten Jahre nie der Fall.
Die Dichtungen sind scheinbar OK, funktionieren tut er auch ansonsten einwandfrei. Ich kann nur vermuten dass - obwohl es jahrlang kein Thema war - jetzt doch die Luftzirkulation ausgeht
Leider eine Blende oben bis zur Decke und unten die Sockelblende. Die kann ich rausnehmen - aber schnell mal hinter den Kühlschrank schauen ist leider nicht drin. Kundendienst anrufen werd ich auch noch probieren
habt ihr evtl. einen Tipp?
LG
 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Empfehlungen für Küchenstudio Kirchdorf a.d. Krems/Wels/Steyr