« Forum für Sonstiges  |

Metall Scheibe gefunden -> Granate

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  seawolf
19.4.2015
7 Antworten 7
7
Hallo

ich habe soeben beim Gartenumgraben eine ziemlich massives ca. 4 cm dickes rundes Metallstück gefunden, hoffentlich kein Granate oder dergleichen. Vielleicht kann wer von euch was damit anfangen ? (habe schon einmal eine Granate beim Umgraben gefunden, allerdings bei einem Freund daher bin ich etwas skeptisch..)


2015/20150419569896.JPG


2015/20150419942927.JPG


2015/20150419136135.JPG

  •  2moose
  •   Gold-Award
19.4.2015  (#1)
Vorzugsweise bei der entsprechenden Stelle melden, im Falle von Kriegsrelikten ist es die nächste Polizeidienststelle http://www.polizei.gv.at/alle/meldestellen.aspx ... anstatt potentielle Landminen im Web zu vermitteln emoji

1
  •  attsee
  •   Bronze-Award
19.4.2015  (#2)
Polizei anrufen und die schicken dann den Entminungsdienst, war zumindest bei uns so...

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
19.4.2015  (#3)
Mal mim Hammer drauf und schnell weglaufen.

Alternative ware Polizei. Ist aber die langweiligere Variante

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
19.4.2015  (#4)
Ich würde zuerst laufen ... und dann draufhaun #-)

1
  •  atma
  •   Gold-Award
19.4.2015  (#5)
Und ich beschwer mich wg unmengen beton, der unter der erde im grünland vergraben ist...
Ich würd das auch melden...

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
19.4.2015  (#6)
Wem sagst des ... unser Baggerfahrer hat den Monsterklumpen, den der Betonmischer überflüssigerweise abgelassen hat, auch dekorativ verbuddelt. Des hamma imma so gmacht, meinte er.

1
  •  seawolf
19.4.2015  (#7)
HI

habe Polizei gerufen, er war es acuh nicht geheuer und abtransportieren lassen..

schon das zweite mal was gefunden, ich grabe nicht mehr hier emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dunstabzug - Integriert vs. Haube