« Forum für Sonstiges  |

Metall Gerätehaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Farmag
24.8. - 25.8.2017 1
1
Hi,
ich bekomme demnächst meine kleine Gartenhütte (200x180) geliefert. Jetzt bin ich noch am überlegen wie ich den Untergrund/Boden gestalten soll. Das Ganze liegt überhalb der Tiefgarage (sprich ca. 20-25cm Erdreich). Hab mir zuerst überlegt das ich nur schotter und dann Waschbetonplatten hinlege, darauf dann einfach die Hütte und mit Dübel+Schrauben auf den Platten befestigen. Jedoch befürchte ich, das sich einzelne Platten minimal setzen können und dann die Hütte verzogen ist (Ist ja nur dünnes Blech).
Sind Streifenfundament Steine besser geeignet? Darüber ein paar Balken und darauf den Boden (OSB Platten oder ähnliches) fixieren.
Mir gehts in erster Linie darum das innerhalb der Hütte kein Wasser rein kommt (Vom Regen). Will aber auch keine Stufe haben sondern sollte halbewegs eben sein zum reingehen.

Hat jemand gute Ideen oder Vorschläge?
Danke

  •  stecri
  •   Gold-Award
25.8.2017  (#1)
Wir hatten das so. Passte, jedoch bei Sturm hielten die schrauben an den Platten am Boden nimmer 😎

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Forumsstammtisch Unteres Mühlviertel