« Heizung, Lüftung, Klima  |

Messe Haus&Wohnen Linz - Freikarten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
15.11.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
hallo allseits,

für kurzentschlossene kann ich einen kleinen freikarten-flashmob vor dem designcenter anbieten ... emoji

ich habe 10 freikarten, die ich exakt zur öffnung um 12:oo beim haupteingang vor dem designcenter abgeben würde.

bei interesse bitte um pn, ich steh dann mit einem ENERGIESPARHAUSFORUM schild vor der messe...

  •  derLandmann
15.11.2019  (#1)
Du meinst in 2 Stunden? Das ist ja echt für Kurzentschlossene :D

Hätt ich das gestern gewusst...

Tolle Aktion!

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
15.11.2019  (#2)
ja in 1 3/4 stunden ... emoji
hab sie gestern bekommen.

wenn welche übrig bleiben könnten wir das am sonntag wiederholen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterputz Glocke/Summer/Sirene Gira System 55 Möglichkeiten