« Fertighaus  |

Meine Erfahrung mit Hartl Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  worrier02
14.4. - 16.4.2020
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Wie der Titel schon sagt möchte ich  gerne meine Erfahrungen mit Hartl Haus mit euch teilen. Beratung, Einreichplan, Bemusterung alles Top.

Preislich auch in Ordnung. Nur mit der Lieferung will es irgendwie nicht klappen. Liefertermin wäre im Zeitraum des Corona Shutdowns gewesen. Von Hartl Haus hört man in der ganzen Zeit nichts, man muss selbst nachtelefonieren und das einzige was man dann hört ist, dass sie selbst nicht wissen wann das Haus jetzt endlich geliefert werden soll. Nur komisch, dass der Nachbar sein Haus geliefert bekommt. Zwar nicht von Hartl Haus aber dennoch einer renommierten österreichischen Firma.

Schade eigentlich von einer Firma die mit 96,6 % Kundenzufriedenheit wirbt.

  •  CarinaM
15.4.2020  (#1)
Unser Stelltermin wurde wegen Corona auch verschoben. Sind aber rechtzeitig angerufen worden, dass der ursprüngliche Termin nicht gehalten werden kann. Letzte Woche kam dann der neue Bauzeitplan. In Summe ergab sich damit (wenn jetzt alles klappt) ein Monat Verzögerung bis zum Einzug.

Hast schon im Kundenportal nachgesehen? Unserer Erfahrung nach findet man dort alle Termine immer bereits etwas früher, als sie dann kommuniziert werden ;)

1
  •  worrier02
15.4.2020  (#2)
Freut mich das man dich angerufen hat. Mich hat aber niemand angerufen geschweige denn mitgeteilt das sie das Haus wegen Corona nicht aufstellen. Es ist einfach nichts passiert. Als ich angerufen habe hat man mir gesagt in 3-4 Wochen erfahre ich erst meinen neuen Stelltermin und dann sollten es nochmal mindestens 8 Wochen Lieferzeit sein.

1
  •  CarinaM
15.4.2020  (#3)
Tut mir leid für dich :( Das heißt du hättest Stelltag gehabt, es ist aber einfach niemand gekommen, ohne das du vorher eine Info bekommen hast? emoji


1


  •  worrier02
15.4.2020  (#4)
Stelltermin wäre schon gewesen. Mich hat keiner angerufen, dass jetzt keiner kommt geschweige denn das man mir einen Brief oder eine Mail geschickt hat. 

1
  •  HartlHausInfo
16.4.2020  (#5)
Lieber worrier02,
es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen in der Kommunikation gekommen ist. Das sollte nicht passieren. An und für sich nahmen die Mitarbeiter der Bauherrenhotline im Zeitraum unserer Pause Kontakt mit jenen Kunden auf, die unmittelbar betroffen waren. Es tut uns sehr leid, dass hier der Kontakt nicht zustande gekommen ist. Leider können wir aus deinem Benutzernamen keine Rückschlüsse auf dein Bauvorhaben ziehen. Bitte sei so nett und kontaktiere unsere Mitarbeiterin Frau Bräuer (02849/8332-212 oder per E-Mail info@hartlhaus.at. Frau Bräuer ist heute Donnerstag und dann wieder ab Montag telefonisch erreichbar) Sie wird dir gerne weiterhelfen.
Wir möchten uns trotzdem sehr herzlich für dein Lob hinsichtlich des bisherigen Ablaufes bedanken und geben natürlich unser bestes dein Traumhaus zu deiner vollsten Zufriedenheit zu realisieren.
Schöne Grüße und #bleibgesund
Dein HARTL HAUS-Team


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Hitas - Intelligent Living