« Ich suche...  |

McCube (M.C.V.. GmbH)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  explorer76
28.11.2021 - 18.10.2022 1
1
Hallo,
ich interessiere mich für ein McCube (M.C.V.. GmbH) und hätte gerne Erfahrungsberichte von der oben genannten Firma gehört. Gibt es hier jemanden der schon mit dieser Firma gebaut hat?

  •  Menschauferden
18.10.2022  (#1)
Wir haben mit denen gebaut und kann sie nicht weiterempfehlen, leider, denn das Konzept an sich ist gut, aber bzgl der Ausführung/ minderen Qualität/ Nichteinhaltung von Absprachen oder Kundenwünschen/ Fehlkonstruktionen / Unerreichbarkeit,... ist eindeutig abzuraten.
Interessanter Link zu der Firma ist übrigends folgender:
https://bauherrenhilfe.org/m-c-b-gesmbh-oesterreich-modulbau/

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche Firma für Aussenanlage & Metallbauer für Treppengeländer in Linz