« Baurecht  |

Maximale Bearbeitungs dauer von Anträgen STMK

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Steirerbua
24.10.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo
jedes mal wenn ich einen Antrag einbringe Umwidmunngen, alt Bestand usw.  muss ich ungefähr ein Jahr oder auch mal mehr auf ein Ergebniss warten. Online finde ich nur das es wohl nach 6 Monaten erledigt sein sollte. Liegt das jetzt nur an mir an der Gemeinde oder ist das normal in Österreich?
lg

  •  Karl10
  •   Gold-Award
24.10.2021  (#1)
Da muss man zunächst unterscheiden, um welche Anträge es sich genau handelt: Daher bitte Beispiele mit genauerer Beschreibung. Was soll man sich unter "alt Bestand usw." vorstellen????

1
  •  Steirerbua
24.10.2021  (#2)
Eben bei Umwidmunng bereits mehrmals oder eben rechtmässiger Bestand über ein Jahr.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Grenzabstände Steiermark