« Pflanzen- & Garten  |

max. Höhe Sichtschutz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hoover
24.5. - 29.5.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen!
Ich würde gerne im Garten meiner Eigentumswohnung (Zell am See) ein paar Metallstelen als Sichtschutz zwischen Pflanzen aufstellen. Von meiner Gartengestalterin habe ich mir sagen lassen, dass diese - wenn einzeln platziert - bis zu 180 cm hoch sein dürfen. Kann mir das jemand bestätigen?
Danke! :)

  •  mycastle
  •   Gold-Award
28.5.2018  (#1)
Ich frage mich ob diese Höhenangabe statisch bedingt ist (Wind) oder Bauordnung oder Hausordnung

1
  •  hoover
29.5.2018  (#2)
Soweit ich weiß, dürfen in Salzburg (durchgehende) Sichtschutzzäune nur 150 cm hoch sein, also wahrscheinlich Bauordnung... aber wie ist es bei einzelnen 35cm breiten Elementen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Niveau: Terrasse - Kies - Rasen - Randstein - Mähkante ??