« Ich suche...  |

Maurerfirma Graz und Umgebung [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Blinky
  •   Bronze-Award
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
22.8. - 7.9.2019 1
1
Hallo,

Wir waren in den letzen Monaten mit 3 Firmen in Kontakt, alle haben sich das Objekt angesehen, aber sobald sie weg sind, hört man nie wieder was von ihnen. Auch nicht auf Nachfrage.

Mit einer Firma hatten wir sehr guten Kontakt, das waren die einzigen zuverlässigen, leider sind sie vor kurzem in Konkurs gegangen und fallen daher weg.

Da es kein Neubau, sondern nur Um- und Anbau an Bestand ist, kommen einige Firmen erst gar nicht in Betracht. Muss keine Riesenfirma sein, wir haben eh ein enges Budget, aber es kann doch nicht sein, dass sich da absolut nichts finden lässt und das was man findet so dermaßen unzuverlässig ist, dass nicht einmal abgesagt wird

Ich erwarte, dass jemand vor Ort kommt, sich das anschaut und ein Angebot schreibt.
Gängiges Vorgehen, möchte man meinen.

Bin für Empfehlungen sehr dankbar.

Liebe Grüße

  •  ThomasLanger2
7.9.2019  (#1)
Kann dir Firma Viktor Binder empfehlen. 

Lg Thomas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WPC Verleger gesucht