« Ich suche...  |

Mauerziegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  CHH
29.3.2012
3 Antworten 3
3
Suche dringend Mauerziegel (wenn möglich alt) zu vernünftigem Preis Raum NÖ.
Bitte alles anbieten.

mfg

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
29.3.2012  (#1)
Hallo!

"dringend" ist für mich wahrscheindlich blöd, aber ich habe einen alten hof und immer wieder alte ziegel, wann brauchst du sie, von wo bist du ?

ich bin "wien west"

vielleicht kann ich mich ja motivierten die wand schon früher abzureißen, vorteil ist meist nur lehm das heist leicht zu reinigen und meine preise sind immer vernümpftig :)

lg!

1
  •  CHH
29.3.2012  (#2)
Naja - Wir würden gerne nächste Woche mit dem Mauern der Gartenküche beginnen wenn es das Wetter und die Materialbeschaffung zulässt. EIn paar hab ich noch zu Hause und ein paar bekomm ich von Schwiegermutter, reicht aber definitiv nicht aus.
Wir könnten die aber beim abreißen helfen wenn du willst?
wenns was für dich ist meld dich per mail!

1
  •  chrisidc
29.3.2012  (#3)
Meinst die kleineren oder größeren Formate?


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauhütte oder Bauwagen