« Forum für Sonstiges  |

Mauerabdeckung Treppe(ngeländer)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  N_und_T
3.5. - 4.5.2016
3 Antworten 3
3
Hallo!
Wer hat die Mauerabdeckung bei seinem Treppengeländer weggelassen (und hat es bereut oder auch nicht)?
Gibt es Alternativen dazu?
Und was habt ihr für Handläufe? Irgendwie finden wir diese Holzhandläufe etwas altmodisch...
Treppe selbst wird entweder mit Parkett oder Vollholz verkleidet (diese Entscheidung raubt uns grad den Schlaf..) emoji


2016/20160503985758.PNG

  •  atma
  •   Gold-Award
4.5.2016  (#1)
Ich hatte anfangs nichts drauf - das nervt spätestens beim 3. Mal staubwischen. Geworden ist es dann eine verrostete eisenplatte. Die ist dünn und fällt ned auf und man kann sich problemlos dran festhalten.
Handlauf haben wir weggelassen. Den kann man immer noch montieren.

1
  •  N_und_T
4.5.2016  (#2)
verrostete Eisenplatte? hört sich interessant an ;) hast du ein Foto bitte?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
4.5.2016  (#3)
Guck mal bei meinen bildern

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: nachträgliche Terrassenplatte