« Forum für Sonstiges  |

Matte zum Abdämpfen von Stürzen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Iaia2011
10.6. - 15.6.2011
4 Antworten 4
4
Hallo,
ich suche Matten, die ich unter ein Klettergerüst in unserem Garten legen könnte. Sie soll meine Kids vor Verletzungen beim Spielen bewahren. Habe bis jetzt noch keine richtigen gefunden. Woher kriegt man denn soetwas? Würde auch im Internet einkaufen.
Liebe Grüße
Iaia

  •  Reinhard
  •   Gold-Award
10.6.2011  (#1)
dahttp://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

da

http://www.kids-toys.at/fallschutzmatten/

oder einfach bei google nach "fallschutzmatten" suchen ...

gibts übrigens auch im gut sortierten baumarkt ums eck ...


1
  •  Iaia2011
12.6.2011  (#2)
Dankesehr,
hab jetzt nochmal geschaut und hab hier auch was vielversprechendes gefunden. Glaube die sind ganz gut.

http://www.fussmatten.de/fallschutzmatten/


1
  •  Gast
15.6.2011  (#3)
Gummifliesen - Im Bauhaus gibts Gummifliesen ca 30x30x5cm

1


  •  altenberg
  •   Gold-Award
15.6.2011  (#4)
Spontan hätte - ich auch an Bouldermatten gedacht auf neudeutsch auch Crashpads benannt emoji.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was kostet der m² Granitsteine verlegen?