« Hausbau-, Sanierung  |

Massivholzhaus mit BBS Binderholz es wird konkret

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  Phil86
18.12.2020 0
0
Hallo,

ich habe schon diverse Fragen zum Massivholzhausbau gestellt, jetzt wird es aber konkreter.
Grundstück ist gekauft und wir könnten nächstes Jahr loslegen.

Können sich bitte Bauherren die mit BBS Binderholz gebaut haben bei mir melden, ich habe da noch diverse Fragen was den Rohbau, Fenstereinbau, Fassade usw. betrifft.

Ebenso warte ich gerade auf zwei Angebote von Zimmereien über den Rohbau mit BBS inkl. Dach, interessieren würde mich hier auch was ihr für euren Rohbau und dann fürs Haus komplett gezahlt habt, wenn ihr mir das mitteilen möchtet, gern per PN.

Ebenso wären Tipps für den Bau mit BBS sehr hilfreich.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Grüße Philipp


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kleines (Ferien)Haus selberbauen