« Ich suche...  |

Massivhaus Anbieter Raum Mostviertel/NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefanWH
22.3. - 24.3.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo Energiesparhaus-Gemeinde!

wir sind gerade beim Beginn unseres Projektes. haben schon selbst einen Plan gezeichnet und möchten uns jetzt auf die Suche nach einem Massivhaus-anbieter machen.

ich würde mich über Empfehlungen von div. Anbietern freuen (wie gesagt für Massivhaus) - Raum Mostviertel/NÖ.

vielen Dank!
lg stefan

  •  Pandur8
23.3.2020  (#1)
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem großen Bauunternehmen in Böheimkirchen arbeiten. Wird sich in den nächsten final entscheiden. Kann bis dato nur gutes berichten. Gute Beratung von der Planung bis zur Erstellung des Angebotes. Die Preise in einem vernünftigen Rahmen. Beim Bau selbst ist alles möglich: Vom Rohbau bis Schlüsselfertig. Einzelne Gewerke können ohne Probleme herausgenommen und selbst vergeben werden. 

Das Unternehmen baut vor allem im Umkreis von Böheimkirchen; östlich bis etwa zum Riederberg, westlich etwa bis St. Pölten.
Die Errichtung von EFHs ist nur ein Standbein, Instrudie & Gewerbebau, Betonbau, Wohnanlagen etc. werden ebenfalls umgesetzt.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
23.3.2020  (#2)
Bin ja auch aus deiner Nähe, vom Kickinger hört man gute Sachen.

Wie selber haben mit Gruber aus St. Georgen gebaut und waren auch sehr zufrieden.


1
  •  mspunkt
23.3.2020  (#3)
Ich habe mir auch von beiden genannten Firmen ein Angebot erstellen lassen und war bei beiden sehr zufrieden mit der Betreuung, Planung und Angebotslegung. Preislich liegen beide nach meinem Empfinden im oberen Mittelfeld, aber Qualität hat halt seinen Preis...daher kann man sicher sagen, dass die Preise fair sind.
Hab mich bei beiden gut aufgehoben gefühlt, es ist aber dann doch eine andere Firma geworden (nicht unmittelbar aus der Umgebung) da ich ein gutes Fixpreisangebot bis belagsfertig bekommen habe und mir das persönlich (meine Meinung) sympathischer war.

1


  •  liftwartbertl
  •   Bronze-Award
24.3.2020  (#4)
So auch meine Erfahrung. Eher hochpreisig aber arbeitet sauber.

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
24.3.2020  (#5)
Wir haben auch mit K*ckinger gebaut - hat alles top gepasst, Empfehlung!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Jalousien/Rolladen Kurbel