» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Massiv-Fertigteil Mehrparteienhaus

1 Beiträge | 26.9. - 27.9.2018
Hallo,

ich habe eine Frage unabhängig von meinem Einfamilienhausbauprojekt.

In der Familie gibt es ein Grundstück (ca 1800m^2), und die Überlegung darauf ein Mehrparteienhaus (möglichst viele Einheiten, zur Vermietung) bauen zu lassen.

Gibt es Massiv-Fertighausanbieter die Schlüsselfertige Mehrparteienhäuser (größer als ein Reihenhaus) anbieten bei denen man sich ohne großen Aufwand einen Überblick holen könnte mit was für Kosten zu rechnen ist?

vielen Dank
Daniel

 
27.9.2018 2:10
Hallo,
ich kenn jetzt keinen, würde aber mit der Idee mal ein Architekturbüro aufsuchen, um wirklich für das Grundstück die maximal mögliche Bebauung rauszuholen (die sollten an sich auch eine grobe Kostenschätzung hinkriegen). Wenn die Planung steht, kannst dann immer noch Fertighausanbieter ansprechen, ob sie das umsetzen wollen. Generell ist so eine Projektentwicklung halt sehr anspruchsvoll, wennst nicht vom Fach bist. Viel Erfolg euch!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum