« Fenster & Türen  |

Marmor/Granitfensterbank Aussen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hibbi
8.6. - 9.6.2020 1
1
Guten Tag.Ich soll eine Marmor/Granit-Fensterbank auf eimer freiliegenden Aussenmauer befestigen.Und zwar mit 2-K-Schaum. Geht das wer hat sowas schon mal gemacht und wenn ja,mit welchem Schaum?

  •  dirk diggler
  •   Bronze-Award
9.6.2020  (#1)
Ich klebe so etwas immer mit MS-Polymerkleber. Raupenförmig quer zur Längsrichtung. Die Raupen mache ich dick, so 10 mm. Erst wenn das ausgehärtet ist schäume ich die Zwischenräume mit 2K Schaum aus.
Anders kann ich mir nicht vorstellen wie ich das mit dem Abspreizen usw machen soll. OK, man könnte Gewichte drauf legen ... 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Montage Tritscheler Rollläden - zu beachten?