« Fertighaus  |

Marktanteile Fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Student87
14.12. - 15.12.2011
2 Antworten 2
2
Hallo,
für ein Projekt suche ich Zahlen über Marktanteile bzw. wieviele Häuser ein Anbieter jedes Jahr baut.

Weberhaus ist ganz oben, so wie ich gesehen habe, in den Verkaeufen,...

Hat jemand eine Liste? Mich würden die Top20 interessieren.

Grüsse,

  •  atma
  •   Bronze-Award
14.12.2011  (#1)
vl kann der österr. fertighausverband weiterhelfen?

http://www.fertighaus.org/

1
  •  creator
  •   Gold-Award
15.12.2011  (#2)
vielleicht gibt's ja ein studenten-abohttp://www.interconnectionconsulting.com/index.php?lang=de&dynOffer=40
billiger wird's wohl bei anfrage an statistik austria oder fth-verband...:
http://www.statistik.at/web_de/services/wirtschaftsatlas_oesterreich/bauwesen/index.html

http://www.wirtschaftsblatt.at/aktuell/am-fertighausmarkt-ist-stillstand-angesagt-470667/index.do
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/art467,691668

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Combi-Box, wer hat Erfahrungen?