» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Manche ungelesene Threads werden nicht fett angezeigt

1 Beiträge | 1.1.2019
Hallo
Nachdem ich immer wieder gelegentlich diesen Bug sehe, wollte ich ihn nochmals als seperaten Thread hier deponieren.
Vorgehensweise:
1.) "Alle Foren gelesen" ausführen
2.) Ca. einen Tag warten bis sich einige neue ungelesene Threads eingestellt haben
3.) In eines der Unterforen gehen(zb. Garten-Forum), wo es mehrere ungelesene Threads gibt. Diese sollten alle fett dargestellt sein.
4.) Einen dieser Threads lesen, es sollte aber nicht der erste und auch nicht der letzte der ungelesenen Beiträge sein sondern einer in der Mitte. Nach dem Lesen des Threads verliert dieser seinen ungelesen-State und wird nicht mehr fett dargestellt. Die ungelesenen Beiträge vor und nach diesem Beitrag sind noch immer im ungelesen-State und noch immer fett dargestellt.
5.) wieder "Alle Foren gelesen" ausführen.
6.) einige Tage warten
7.) in jenes Unterforum zurück gehen, wo in Schritt 4 ein Beitrag gelesen wurde.
8.) Manchmal erschein hier nun die selbe Darstellung wie in Schritt 4, dh. es zeigen sich zuerst einige ungelesene Beiträge fett dargestellt gefolgt von dem Beitrag der in Schritt 4 gelesen wurde als gelesen markiert(also nicht fett dargestellt) gefolgt von weiteren ungelesenen Beiträgen wieder fett dargestellt.

mfg
Sektionschef 

 
1.1.2019 12:31
Vermutlich wird die Seite nicht neu geladen weil der Browser meint dass er die Seite aus dem Cache verwenden kann. 

Wir werden versuchen das Cache-Verhalten serverseitig etwas besser zu steuern, am Desktop kann die Seite auch mit STRG +F5 sofort neu geladen werden. 


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum