« Fertighaus

Malli oder anderer FTH Anbieter

Teilen: facebook    whatsapp    email
2.4.2022
1 Antworten | 1 Autoren 1
0
Liebes Forum, wisst ihr ob Malli oder andere in diesem Segment in der Ost-Steiermark auch was individuell machen? Wir haben uns im Prinzip auf einen Plan von einem anderen, aber Holzriegel, Fertighaushersteller geeinigt. Mir wäre aber Ziegel einfach lieber. Oder gibts andere Namenhafte Anbieter die solch einen Plan umsetzen würden? Vor allem mit alles fix und fertig und vorher vertraglich vereinbarten Preis. 
Danke :)

2.4.2022 ( #1)
Ja wir machen es mit Malli. Plan ist quasi ein eigener entspricht einem angepassten 135er Haus. Alles schlüsselfertig inkl Terrasse und offener Garage. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fixpreisgarantie wohl Geschichte
« Fertighaus-Forum