N'Abend,
unsere Küche vom Lutz (Datum der Montage 09.12.2009) hat einen Montagefehler.
Die Stromverteilerdose in der Zwischenwand hinter der Küche ist defekt (wahrscheinlich Kontakt lose) aber die Einbauküche vom Lutz ist so montiert, dass man zu der Dose nicht mehr dazukann.
Die Verteilerdose wurde vom Küchenmonteur vom Lutz geklemmt - "alles aus einer Hand" sozusagen.
Ein Anruf beim Lutz hat uns über einen Berater in der Fachabteilung "Na klar reparieren wir das, ist ja unsere Schuld" über eine Dame in der Verwaltung "Na die 2 Stunden müssen sie natürlich schon zahlen", bis zum Standortboss "--- warten auf Rückruf ---" geführt.
Unabhängig davon wie das ausgeht schicke ich morgen früh eine eingeschriebene Mängelrüge.
Was sind die korrekten weiteren Schritte für den Fall, dass sich der Lutz querstellt und die Kosten nicht übernimmt ?
Rechtschutz -> Anwalt ?
Sachverständiger ?
lG
Gawan
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