« Baurecht  |

Mängelbehebung - zusätzliche Kosten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wienerin84
13.9.2013 0
0
Hallo!

Bei unserem Fertighaus zeichnen sich die Klammern an der Zimmerdecke langsam ab und das in jedem Raum. Von der Fertighausfirma kein Problem, sie beheben den Schaden. ABER etwaige Malerarbeiten werden nicht übernommen. Somit haben wir zusätzliche Kosten. emoji Die Malerarbeiten haben wir vor dem Einzug selbst übernommen und sind nicht von der Firma durchgeführt worden, aber trotzdem kommt mir das seltsam vor, dass wir alles ausbessern müssen.

Zusätzlich ist die Fassade zwischen Unter- und Obergeschoß leicht gewölbt. Laut der Firma ist das aber noch kein Mangel, weil diese Quetschfalte noch nicht sanierungsbedürftig ist. Uns stört es aber schon! Das Haus ist erst 2 Jahre alt.

Vielleicht weiß jemand Rat? Danke!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: bausachverständiger...?