« Pflanzen- & Garten  |

Mähroboter Yardforce Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.4. - 6.4.2018
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo allerseits,

mich würd interessieren, ob jemand einen Yardforce im Einsatz hat?
und natürlich Erfahrungen damit emoji

Da Obi hat den momentan im Angebot
https://www.obi.at/maehroboter/yardforce-maehroboter-sc-600-eco-mit-regensensor/p/7259351?template=PDP&box=box4

Habe von der Marke noch nie was gehört, selbst Wikipedia kennt die nicht emoji

lg & danke
Wolfgang

  •  GeorgL
  •   Silber-Award
5.4.2018  (#1)
Der Farbe nach ist das eine Strassenmeisterversion. Die steht mehr als sie arbeitet.emoji

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.4.2018  (#2)
Dann müssten die WORX auch alle stehen....
...hmmm verdammt, bei meinem wars so....
emoji

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
5.4.2018  (#3)
najo, wennst dir die anderen Roboter ansiehst und die Markenprodukte das doppelte kosten - selbst ein ordentlicher Benzinrasenmäher kostet 400 € - dann hast dir die Frage eh schon selbst beantwortet.

1


  •  utes
  •   Gold-Award
6.4.2018  (#4)
http://www.yardforce-tools.com/PC_Web/Europe/Deutschland/About.html

nicht alles was günstig ist ist automatisch schlecht.

Amazon führt die Roboter auch

hier ein Erfahrungsbericht

http://www.roboter-forum.com/showthread.php?23603-Erfahrungen-mit-dem-Yardforce-SC-600-Eco



1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
6.4.2018  (#5)
Guten Morgen,

Danke, das hab ich eh auch schon gesehen, mir wär nur vorgekommen (männliche Intuition emoji ), daß die Firma zu "irgendeinem" Großkonzern gehört....

Mich hätte interessiert, ob hier wer schon Erfahrungen hat, von der hochgeschätzten Energiesparhaus Community emoji

lg Wolfgang

1
  •  Dean
  •   Gold-Award
6.4.2018  (#6)
Naja der Themeschreiber will 50m2 Rasen bearbeiten, das ist so lächerlich klein, das könntest auch mit nem Spindelmäher machen. Dafür reicht viell. ein Roboter in der Preiskategorie. Wenn ich jedoch dran denk, dass man bei den ordentlichen Gardena im 4stelligen Bereich landet und von Husquarna will ich erst gar nicht reden, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Produkt für etwas größere Rasenflächen taugt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Humus/Rasenerde in LL?