« Fertighaus  |

MABA Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sylvia1675
15.10. - 16.10.2009 1
1
Hallo!
Nach langem Hin und Her sind wir nun zum entschluss gekommen uns mit der Firma Maba Haus in Verbindung zu setzen da wir in der Steiermark bauen wollen und Romberger ja in Oberösterreich Produziert scheint mir Maba näher und sicher.
hat jemand schon erfahrung mit Maba Haus?
Ich bitte möglichst viele Informationen positive und negative.
Man baut schließlich nur einmal (hoffentlich emoji)

  •  creator
16.10.2009  (#1)
romberger hat sich im zuge des konkurses wieder verstärkt "aufgeteilt": in oö wird mit swietelsky und im rest von ö. mit maba kooperiert. die produktion in gerasdorf gehört meines wissens immer noch herrn ing. freund 0664/2207213. mit dem hab' ich damals meinen romberger-vertrag ausgehandelt.
erfahrungen mit maba als romberger-nachfolger wird's noch nicht geben, die werben ja erstr seit ein paar wochen intensiver.

wie die verträge, bauleiter und poliere sind, kann man daher nur mal über herrn freund bzw. die maba-organisation erfragen. mein polier, herr tösch, war aus der steiermark.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haus von Euro-Home