« Fertighaus  |

Lumar Hausbesitzer in NÖ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mfg82
25.5.2016 - 24.4.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo zusammen,
wir planen schon seit längerer Zeit an unserem Haus & haben bereits mit einigen Firmen (Fertigteilhäuser sowie Baumeister-Betriebe) gesprochen. Nun ist die Firma Lumar für uns im Favoritenkreis. Ich würde allerdings gerne mit ein paar Leuten plaudern, die bereits mit Lumar gebaut haben bzw. in einem Haus von Lumar wohnen. Evtl dürften wir auch mal kurz live besichtigen.
Vielen Dank im Vorhinein für Eure Unterstützung.
lg,
Martin

  •  BGR
25.5.2016  (#1)
Konnte aber nicht rausfinden ob da was dran ist und hab keine Antwort vom Verein erhalten auf http://bauherrenhilfe.org/

1
  •  bauxine
20.6.2016  (#2)
Hallo Martin!

Darf ich fragen ob du schon fündig geworden bist bzw. wie der aktuelle Stand mit Lumar ist? Wir würden auch gerne mit Lumar bauen und suchen nach Erfahrungen diesbezüglich :)

1
  •  atma
  •   Gold-Award
21.6.2016  (#3)
ist halt 100% tochter einer slowenischen firma...

1


  •  atma
  •   Gold-Award
21.6.2016  (#4)
hier gibts auch noch was:
http://bauherrenhilfe.org/lumar-haus-gmbh/

1
  •  hitbox
24.4.2017  (#5)
Hallo Martin,

darf ich fragen, ob ihr euch schlussendlich für Lumar entschieden hattet. Wenn ja, wie ist es euch ergangen?

LG
Nina

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: HAN-LO Haus Pläne / Baubeschreibung 1990