« Heizung, Lüftung, Klima  |

Luftwärmepumpe TERRA IL Complete

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gexle
8.2.2016 0
0
Hallo

Ich bin neu hier..und komme aus AT AT [Außentemperatur].

Ich habe schon einiges gelesen zu den IDM Geräten und auch gesehen das von euch auch Profis dabei sind zu den IDM Geräten..

Ich habe mir Überlegt mir eine Luftwärmepumpe TERRA IL Complete einzubauen da ich auch eine 5,5KW Photovoltaik Anlage am Dach habe...

Meine Frage was sagt ihr zu dem Gerät bzw wie sind eure Erfahrungen dazu...

Mir geht's dann auch um die optimale Einstellung in Verbindung mit der Photovoltaik...

Im Haus im EG ist Fußbodenheizung..im Keller sowie in den Zimmern sind Heizkörper verbaut sprich 2 Heizkreise...

Baulich habe ich keine ander Möglichkeit als eine Luftwärmepumpe.

Danke euch
mfg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bussystem für meine Ansprüche sinnvoll?