« Hausbau-, Sanierung  |

Luftwärmepumpe mit Lüftungsanlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
6.9. - 7.9.2011 1
1
... wir haben seit drei Jahren eine PAUL Compact 360 DC im Einsatz. Wir haben KEIN Passivhaus (KfW40). Leider haben wir die Berechnungen des Planungsbüros nicht eingehend überprüft. Was uns das Genick bricht ist letztendlich der Bedarf an Warmwasser. Hier bekommt die Anlage im Winter den Hintern nicht hoch. Dass wir einen Fehler gemacht haben, ist uns mittlerweile klar. Die Anlage im spezifiziertem Umfeld würde gut ihre Dienste tun. Also Sparfüchse! Wer genau gelesen hat, kann hier eine gute Anlage übernehmen. Neuer Einsatzort sollte natürlich ein Passivhaus sein. Alles weitere ist Verhandlungssache ...

  •  Sebastian
7.9.2011  (#1)
> Neue Einträge Marktplatz: Ich biete...(nur Privatanzeigen!)
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein.asp?Thema=4

da sucht vielleicht jemand danach und du hast mehr glück ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fixverglasung