« Fenster & Türen  |

LUDWIG Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  christophn
  •   Bronze-Award
26.2. - 28.2.2013
3 Antworten 3
3
Hi!

Ich war am WE auf der Messe und habe mir unter anderem Fenster (Holz/Alu) der Fa. LUDWIG angesehen.

Die Fa. Ludwig ist ein österreichisches Unternehmen mit einem Produktionsstandort im Burgenland. Die Fenster haben einen sehr stabilen Eindruck gemacht.
Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nichts über die Fa. gehört habe bevor ein Freund von mir es im Buch „Kein Pfusch am Bau“ entdeckte und mir davon erzählt hat.

Hat jemand von euch LUDWIG Fenster verbaut bzw. Erfahrungen mit der Fa.
lg

  •  christophn
  •   Bronze-Award
27.2.2013  (#1)
Grüß Euch! - Hat noch keiner Erfahrungen mit der Fa. Ludwig?

lg

1
  •  malandro
  •   Silber-Award
27.2.2013  (#2)
Ich habe mich auch dafür interessiert, war einmal im Shop (im 6. Bezirk) aber die Mitarbeiter dort fand ich nicht besonders kompetent und mein Kontakt fand ich recht desinteressiert (so nach den Motto, hast eh schon ein Angebot was willst den noch von mir....)

Und als uns unsere Planer aufmerksam gemacht hat, das die Fenster Rahmen ein ganzes teil sind und wenn das Glas bricht, das komplette Rahmen ersetzen werden muss, haben wir es nicht mehr verfolgt!

Fand sie aber sonst sehr Schön!

1
  •  TW4010
  •   Silber-Award
28.2.2013  (#3)
find sie auch sehr schön, dünne rahmen, daher mehr licht bei gleicher fenstergröße.
ein baumeister, den wir fast engagiert hätten und als GU gehandelt hätte, hat uns Ludwig Fenster angeboten, die seiner meinung nach zu den besten überhaupt gehören...erfahrung hab ich leider auch nicht.
lg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Neue Fenster zwei - Scheiben Verglasung