« Forum für Sonstiges  |

Loch im Parkett

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  herta82
14.9. - 9.10.2014
2 Antworten 2
2
Hallo Fachleute!
Beim Möbelaufbau ist ein großes Missgeschick passiert und ein großes "Loch" im Parkett passiert. Also nicht nur ein kleiner Kratzer, sondern wirklich ein mächtig tiefes "Loch". Es ist sogar ein Stück des Holzes herausgebrochen. Wie können wir das am schnellsten, besten und kostengünstigsten reparieren, dass es vielleicht fast gar nicht mehr auffällt? es handelt sich um raumlange Dielen, somit ist ein Austausch einzelner Dielen auch nicht wirklich möglich - http://www.rudda.at/de/parkett/parkett/raumlange-dielen/gutshofdiele-eiche/ Ich hab ein Video gefunden - http://www.sat1.at/ratgeber/wohnen-garten/do-it-yourself/parkett-reparieren-kratzer-und-macken-ausbessern-clip aber geht das auch bei unserem Boden?
Hach ich bin verzweifelt.

  •  habreli
2.10.2014  (#1)
Auch wenns ein paar Euros kostet - frag einen Tischler - der kann das reparieren.


1
  •  Häusl_Bauer
9.10.2014  (#2)
Wie groß ist denn das Loch? Kleine Macken habe ich schon selbst mit einem Parkett-Reparaturset sehr gut wegbekommen - aber ein großes "Loch"? Was heißt "groß" Wie tief vor allem..?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Duschhahn tropft - Hilfe bei Reparatur