« Forum zum Forum  |

Loben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MinMax
  •   Gold-Award
9.1. - 19.1.2014
13 Antworten 13
13
wollte gerade jemanden "empfehlen", die Funktion fehlt neuerdings.
Übrigens, auch wenn es da wäre, es gibt mehrere Möglichkeiten jemanden auszuschließen. Stimmt das Verhältnis?

  •  atma
  •   Gold-Award
9.1.2014  (#1)
die sternderln für gute beiträge gibts nach wie vor... hab ich auch gerade gemacht... hat bei mir funktioniert...

das mit ausschließen hab ich noch nie probiert ;)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.1.2014  (#2)
Empfehlung für hilfreiche Beiträge - gibt es nur in den "inhaltlichen" Foren, also zB nicht im "Offtopic"-Forum. Der Vorschlag kam damals aus der Community und wurde bereits vor längerer Zeit umgesetzt, weil besonders in den nicht-fachlichen Foren die Sterne für untergriffige bzw. angreifende Postings vergeben wurden.

1
  •  juergenj
  •   Bronze-Award
9.1.2014  (#3)

zitat..
energiesparhaus schrieb: weil besonders in den nicht-fachlichen Foren die Sterne für untergriffige bzw.
angreifende Postings vergeben wurden.


das ist leider in den anderen Foren nicht viel anders...

1


  •  deejay
9.1.2014  (#4)
Jürgen gibt's Beispiele?
Mir wären solche Beiträge nicht aufgefallen.

Ich habe aber ein anderes Problem, möchte aber keinen eigenen Thread anführen und glaube, dass dies hier beantwortet wurde, daher versuch ich mein Glück einfach hier.

Seit ein paar tagen, öffnet es mir keine links die hier im Forum gepostet werden.
Wenn ich sie kopiere und dann einfüge, geht's, aber wenn ich drauf klicke, öffnet es nicht.


1
  •  juergenj
  •   Bronze-Award
9.1.2014  (#5)
@deejay

das gleiche Problem habe ich auch, ich kann
das Problem sogar noch genauer beschreiben:
im neu geöffneten Tab im Explorer schreibt der browser die Ursprungsseite vor die verlinke seite und lädt dann endlos ohne Ergebnis!

also bei mir zumindest.

@ deejay
ich such mir das jetzt nix raus, wenn ich aber in Zukunft einen lese, lasse ich es dich wissen. Da brauchst auch bestimmt nicht lange warte, auch wenn viele noch im Winterschlaf sind :)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.1.2014  (#6)
Gerade getestet - mit mit Internet Explorer 10 und Thread http://www.energiesparhaus.at/forum/33714 sowie
http://www.energiesparhaus.at/forum/33707
da hat es funktioniert. Wenn das Problem weiter besteht bitte um mehr Details (Thread, Browser), damit wir das nachstellen können. Das beschriebene Verhalten lässt eher auf einen defekten Link schließen.

1
  •  deejay
9.1.2014  (#7)
bei mir IE 11
die zwei links von euch lassen sich auch nicht öffnen.
sieht dann so aus!


2014/20140109889186.PNG

1
  •  Breitfuss
9.1.2014  (#8)
Habe es auch gerade im IE 11 getestet, geht auch bei mir nicht (andere Browser kein Problem).

Sieht er das vielleicht als Phishing-Versuch oder so wenn ein Link gleich zu einem anderen Link weiterführt? Keine Ahnung, benutze ich normalerweise nicht, Firefox FTW emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
9.1.2014  (#9)
Problem liegt vermutlich am IE11, der hat noch diverse andere Bugs, z.B. kein Anzeigen der Anmeldemaske auf Citrixservern.

Tatsächlich wollte ich in Sonstiges eine Bewertung abgeben. Alles klar.

1
  •  bautech
9.1.2014  (#10)
bei mir ebenso keine Reaktion, außer ich nehm das Redirect bis aufs "q=" (also quasi bis zum eigentlichen Adressanfang) raus aus der Eingabezeile...

Win7 mit IE 11

ng

bautech

1
  •  juergenj
  •   Bronze-Award
10.1.2014  (#11)
bei mir besteht das Problem weiterhin.
hie die Adresszeile des neu geöffneten Tabs:


2014/20140110331233.JPG



1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
10.1.2014  (#12)
IE-Problem - Die Weiterleitung per Jacascript wird vom IE 11 anscheinend unterbunden. Wir schauen uns das weiter an, es gibt aber leider derzeit keine schnelle Lösung. Als Workaround bitte den ersten Teil bis inklusive ...q= weglöschen.


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.1.2014  (#13)
Neuer Versuch - wir haben dazu einen neuen Thread aufgemacht, bitte hier weiter diskutieren:
http://www.energiesparhaus.at/forum/33796

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weiterleitungsproblem (mit IE 11?)