« Fertighaus  |

LKW-Fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast chris

3 Antworten 3
3
Auf wievielen LKW wird ein Fertighaus geliefert? Wieviele waren´s bei euch?

  •  Josef
7.7.2005  (#1)
LKW-Ladungen - die Massivholzelemente (Außen-/Innenwände, Geschoßdecke, Dachelemente) sind auf einem Sattelschlepper geliefert worden (waren ziemlich genau 28 Tonnen Holz....); die Holzweichfaserdämmung war noch ein ganzer Sattelauflieger voll.

1
  •  Gast Hari
8.7.2005  (#2)
sicher unterschiedlich - und kommt auch auf den Haustyp an. Bei unserem Massivhaus waren es 6 LKWs fürs Haus und unzählige LKWs für Aushub und Materiallieferungen.

1
  •  Gast gast
8.7.2005  (#3)
kommt sicher auf den Haustyp an - Es kommt sicher auf den Haustyp und die Größe an, bei uns waren 4 LKW`S fürs Haus und ein LKW für die Dachziegel.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einsparungsmöglichkeit?