« Forum zum Forum  |

Listendarstellung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
16.2.2018 1
1
Ist es möglich, die Listendarstellung auf Unordered List zu ändern, statt Tabellen zu missbrauchen? Sonst funktioniert die Einrückung nicht gscheit -> siehe Test


   •  Erster Eintrag
   •  Zweiter Eintrag der ganz viel Text hat, eigentlich hätte ich auch ein Lorem Ipsum kopieren können aber das hängt mir echt schon lange zu Hals raus
   •  Dritter Eintrag

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.2.2018  (#1)
Das ist leider eine Altlast, die wir durch die Rückwärtskompatibilität auf den alten Editor so haben. Es ist ja immer möglich, auf den "alten" einfachen Texteditor zu wechseln, beim Schreiben und auch beim nachträglichen Edieren eines Beitrags. Deshalb fallen wir derzeit beim Abspeichern weiterhin auf einen Status zurück, der mit dem alten Editor bearbeitbar ist, und das ist die Übersetzung der .ul. in die Bullets. Wir schauen uns das mal bei Gelegenheit an, evtl. muss man hier die ganze Logik ein wenig überdenken. Derzeit ist es ressourcenmäßig wieder etwas knapp weil wir die Migration auf die aktuelle sql-Version vorbereiten und dabei einiges an datenbankseitigen Korrekturen und Optimierungen mitmachen wollen. Die Geschwindigkeit der Suchfunktion und aller Abfragen mit großen Datenmengen ist ja derzeit nicht berauschend und wird dadurch erheblich verbessert werden. Da das aber eine etwas kritische Umstellung ist geht zur Zeit relativ viel Aufwand für das Testen am Testsystem drauf.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fehlermeldung Orden