« Forum zum Forum  |

Liste mit unbeantworteten Fragen ...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
17.3. - 10.10.2013
12 Antworten 12
12
gibts nimmer oder find ichs bloss nimmer?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.3.2013  (#1)
gibts nimmer - hatte defacto keine Zugriffe und wurde deshalb herausgenommen. Falls die Liste für mehrere Mitglieder interessant ist kann man die an sich schon wieder aktivieren, war aber noch kein Thema. Bei Bedarf bitte einfach hier posten.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
18.3.2013  (#2)
Ok ... dann war ich wohl der einzige, der da reingeschaut - hat ...

1
  •  bautech
18.3.2013  (#3)
Stimmt so nicht ganzhabs auch genutzt, aber irgendwie (durch mobi-nutzung) bin ich davon wieder abgekommen... emoji
wenns wieder da wäre wär den fragenden evtl geholfen?

1


  •  alfa2
  •   Silber-Award
18.3.2013  (#4)
die war auch vorher schon schwer zu finden oder? ich bin nur selten drübergestolpert...

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
18.3.2013  (#5)
Das kann natürlich auch ein Grund für die wenigen - Zugriffe gewesen sein emoji

1
  •  bautech
18.3.2013  (#6)
Nö, war recht einfach aufzufinden mein ich mal! - Von der Hauptseite aus einloggen, dann am Startbildschirm in der Forenauswahl ziemlich die erste Möglichkeit oben? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist ja doch schon länger her emoji

1
  •  Woedas
  •   Bronze-Award
19.8.2013  (#7)
Hab auch gern mal einen Blick rein geworfen ....

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.9.2013  (#8)
Die Liste ist wieder aktiv - Links im Menü unter "Diskussionsforum" kommt man auf
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionsforum.htm
Dort lautet der Eintrag "Foreneinträge ohne Antworten anzeigen" und führt auf
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_poordogs.asp

Die Beiträge werden angeteasert und wenn was Interessantes dabei ist kann man in den betreffenen Thread wechseln.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
7.10.2013  (#9)
Vielen Dank! - Der Satz "Vielleicht können gerade Sie helfen!" ist mir richtig abgegangen :)

Muahaha ... habs erst jetzt gesehen: "poordogs" :))) Man ist tatsächlich ein armer Hund, wenn niemand antwortet emoji

1
  •  dyarne
10.10.2013  (#10)

zitat..
2moose schrieb: Man ist tatsächlich ein armer Hund, wenn niemand antwortet emoji

dazu gibts hier aber auch eine ausnahme. da KANN/DARF bald keiner mehr antworten ... emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
10.10.2013  (#11)
Ach, sind wir hier nicht auf Energiesparblog.at? - emoji

1
  •  dyarne
10.10.2013  (#12)
ah, danke, ist ja eigentlich völlig logisch, daß aus block blog wird ... emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Den Bug mit dem 21. Beitrag gibts ja