» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Liste mit unbeantworteten Fragen ...

12 Beiträge | 17.3. - 10.10.2013
gibts nimmer oder find ichs bloss nimmer?

 
17.3.2013 20:59
gibts nimmer
hatte defacto keine Zugriffe und wurde deshalb herausgenommen. Falls die Liste für mehrere Mitglieder interessant ist kann man die an sich schon wieder aktivieren, war aber noch kein Thema. Bei Bedarf bitte einfach hier posten.
18.3.2013 10:29
Ok ... dann war ich wohl der einzige, der da reingeschaut
hat ...
18.3.2013 11:14
Stimmt so nicht ganz...
habs auch genutzt, aber irgendwie (durch mobi-nutzung) bin ich davon wieder abgekommen...
wenns wieder da wäre wär den fragenden evtl geholfen?


18.3.2013 20:12
die war auch vorher schon schwer zu finden oder? ich bin nur selten drübergestolpert...
18.3.2013 20:35
Das kann natürlich auch ein Grund für die wenigen
Zugriffe gewesen sein
18.3.2013 22:33
Nö, war recht einfach aufzufinden mein ich mal!
Von der Hauptseite aus einloggen, dann am Startbildschirm in der Forenauswahl ziemlich die erste Möglichkeit oben? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist ja doch schon länger her
19.8.2013 17:34
Hab auch gern mal einen Blick rein geworfen ....
17.9.2013 10:47
Die Liste ist wieder aktiv
Links im Menü unter "Diskussionsforum" kommt man auf
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionsforum.htm
Dort lautet der Eintrag "Foreneinträge ohne Antworten anzeigen" und führt auf
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_poordogs.asp

Die Beiträge werden angeteasert und wenn was Interessantes dabei ist kann man in den betreffenen Thread wechseln.
7.10.2013 19:40
Vielen Dank!
Der Satz "Vielleicht können gerade Sie helfen!" ist mir richtig abgegangen :)

Muahaha ... habs erst jetzt gesehen: "poordogs" :))) Man ist tatsächlich ein armer Hund, wenn niemand antwortet
10.10.2013 12:53


2moose schrieb: Man ist tatsächlich ein armer Hund, wenn niemand antwortet

dazu gibts hier aber auch eine ausnahme. da KANN/DARF bald keiner mehr antworten ...
10.10.2013 13:23
Ach, sind wir hier nicht auf Energiesparblog.at?
10.10.2013 19:51
ah, danke, ist ja eigentlich völlig logisch, daß aus block blog wird ...


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum