« Fenster & Türen  |

Lip-Bled Türen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mpicco
17.2.2014 1
1
Hallo,

ich hätte eine Frage hat schon jemand diese Türen verbaut? und wie sind die im vergleich zu anderen Türen (Wippro,Dana,WTG)

LG
Franz

  •  silverblue
  •   Silber-Award
17.2.2014  (#1)
Hallo!

Ich habe hier bereits schon zum Thema gepostet. Wir haben seit einigen Wochen die LipBled CPL Türen in Eiche quer. Qualität passt meiner Meinung nach gut, außerdem verwendet WTG bei CPL genau die LipBled Türen - nur darf man mehr bezahlen. Mir wurde gesagt, dass Kunex im vergleichbaren Segment (Option???) qualitativ minderwertiger sein soll. Kann das aber keineswegs belegen.
LG Silverblue

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glas beschädigt Reparatur/Austausch?