« Forum zum Forum  |

Link zur Hausbaugalerie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sensai
  •   Gold-Award
31.1.2013
2 Antworten 2
2
sehr oft erwähnt man in Postings, dass man Bilder zu gewissen
Themen bereits in seiner Hausbau Galerie dargestellt hat.

wäre es möglich, im Forum eine Verlinkung zur eigenen
Hausbau Galerie einzubauen?

Erklärung siehe Bild:


http://bildupload.sro.at/a/images/1-Energiesparforum%20w.JPGBildquelle: http://bildupload.sro.at/a/images/1-Energiesparforum%20w.JPG

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
31.1.2013  (#1)
Dort rechts eher nicht - dort stehen die Aktionen, die man mit diesem Beitrag machen kann.
Dzt. kommt man mit Klick auf den Usernamen (links) ins Profil und dann im oberen Bloch mit "Bilder in der Hausbau-Galerie [anzeigen]" zur Galerie. Das wären also 2 Klicks.

Aber wir werden das weiter überlegen, wie man das machen kann.

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
31.1.2013  (#2)
-danke für die RM

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gelbe Sonne neben dem Nick