« Heizung, Lüftung, Klima  |

Lieferzeit Rolljet

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ulairi
  •   Bronze-Award
29.6. - 30.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Wie sieht es bei euren Instis aus mit Lieferung Rolljet für die FBH FBH [Fußbodenheizung]?

Wir sind gerade bei den Bodeninstallationen, Estrich wird wohl im Juli kommen. Insti hat mir gestern gesagt es gibt aktuell kein Rolljet? Steht noch jemand vor dem selben Problem?

  •  swayze
29.6.2022  (#1)
Habe immer bei Selfio.de bestellt. Lieferstatus würde ich aber nachfragen, ist nicht immer ganz aktuell was angezeigt wird

1
  •  Deep
  •   Bronze-Award
30.6.2022  (#2)
Hier zB lagernd: https://www.baustoffshop.at/Thermorolle-Rolljet-EPS-T650-20-2-mit-Folienbeschichtung

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Angebot Installateur, oder: Pufferspeicher und ERR die 1000ste