« Küche & Küchengeräte  |

Liebherr Kühlschrank K3130-20c funktioniert nicht mehr

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nikmar
4.3. - 27.3.2023
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,

ich habe mit meinem Kühlschrank (Liebherr K3130-20c) folgendes Problem.
Nachdem wir den Kühlschrank in ein anderes Haus transportiert (stehend und gesichert) haben
will er nicht mehr kühlen. Er ist circa eine Woche im Keller gestanden. Danach haben wir in an die Steckdose angesteckt. Er macht klick-der Kompressor fängt an zu Brummen-nach circa 5 Sekunden macht er wieder klick-der Kompressor hört auf zu Brummen und es tut sich nichts mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank
lg
Marnik

  •  Laurasstern
  •   Bronze-Award
20.3.2023  (#1)
Wurde er ev liegend transportiert? Wenn ich nicht falsch liege, darf ein Kühlschrank doch nur stehend transportiert worden, oder ? 

1
  •  nikmar
20.3.2023  (#2)
Hallo Laurasstern,

vielen Dank für deine Antwort aber er wurde stehend und gesichert transportiert.

PS: Weiß wirklich keiner eine Antwort?

1
  •  army
27.3.2023  (#3)
Vl mal bei Liebherr nachfragen? Die werden ja Techniker haben, die sich mit ihren Geräten vl auskennen.....

1


  •  atma
  •   Gold-Award
27.3.2023  (#4)
hat er ein display und zeigt er da irgendwas an? 
hat er eine super-kühl-taste und du kannst die vl mal drücken? was macht er da? 
wenn das alles nichts bringt, würd ich schauen, wer bei dir in der nähe beim reparaturbonus registriert ist und dort mal anrufen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Planung Küche L Form mit Insel