« Hausbau-, Sanierung  |

Liebe Forumteilnehmer !

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  knoc
23.1.2008
2 Antworten 2
2
Ich beschäftige mich schon ein paar Monate mit Passivhäuser,und habe schon eine ausgereifte Planungsphase hinter mir. Es würde mich sehr freuen, von Euch Anregungen und Kritik zu bekommen.
Los gehts ! Baugrund mit einer Nord-Süd Ausrichtung, ein Bungalow mit 120 m² Wnfl. gebaut mit 45cm starken Neoporsteinen, Dachboden als offenes Studio geplant, kein keller. Fundamentplatte wird gedämmt mit 25 cm starken Spezialstyropor.
KWL:Eine Drexel&Weiss Aerosmart M mit Erdwärmetauscher.
Photovoltaik: Eine 3-oder 5 Kwp Kwp [kWpeak, Spitzenleistung] Anlage.
"Angstheizung": Zwei Infrarotbilder von Redwell. Eine davon im Badezimmer, die andere im Wohnzimmer.
Bitte gebt mir genug Anmerkungen und Kritik !
Danke.

  •  Heidelinde
23.1.2008  (#1)
Fundamentplatte - Hallo,
plane ohne Keller zu bauen. Mich würde der Aufbau deiner
Fundamentplatte interessieren.

lg
Heide

1
  •  knoc
23.1.2008  (#2)
@Heide - Hier kannst du nachsehen.
Lg. knoc.




http://www.wolf-thermomodule.de/media/files/Download/Flyer.pdf

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schacht bei Erdwärmetauscher