« Hausbau-, Sanierung  |

Lichtschächte Keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bilymar
11.7. - 12.7.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebes forum.
Mein kelleringeneur hat mir ACO Lichtschächte montiert. Diese enden allerdings im Schotter des Bau-Grabens... Sprich kein Sieb und kein Abfluss.
Das Gefälle der Terrasse führt ebenso -teilweise- zu den drei angrenzenden Lichtschächten.
Kann ich mich auf eine Norm berufen, warum dies nicht passiert ist?
Danke für eure Hilfe.

  •  StefanP
  •   Gold-Award
12.7.2017  (#1)
Was wurde denn vereinbart? bzw. was hat du beim Kellerbauer bestellt? Nur die Montage der Lichtschächte oder auch die Entwässerung?

1
  •  Bilymar
12.7.2017  (#2)
Details - LICHTSCHÄCHTE

Liefern und versetzen von 5 Stk. Lichtschächten aus glasfaserverstärkten Kunststoff, inkl. Gitterrost aus Streckmetall.

Vertragsnormen:
Als Vertragsbestandteile gelten die ÖNORMEN jeweils in jener Fassung, die zum Zeitpunkt des Endes der Anbotsfrist Gültigkeit hat, sowie der aktuelle Stand der Technik.

Ich kann auch teilweise unter meinen Fenstern durchschauen? Wie werden die normal montiert/isoliert?

2017/20170712539744.jpg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verlegerichtung Holzdecke