« Elektrotechnik & Smarthome  |

Lichtplanung Oststeiermark

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Libero81
5.4. - 8.4.2021
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Bin auf der Suche nach einer Firma für unser geplantes EFH  (Fertigteilhaus, 1. Ausbaustufe) in der Oststeiermark, die Lichtplanung innen und außen macht. Bin dankbar für jeden Tipp aus der Nähe (Stmk, Bgd,  NÖ).  

  •  uzi10
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 6.4.2021  (#1)
Molto Luce, XAL

1
  •  uhim
Firmenempfehlung 6.4.2021  (#2)
https://hecher.co.at/

1
  •  chazz
Firmenempfehlung 6.4.2021  (#3)
https://illumina.at/
Kostet 480€ wenn man dann das Konzept bestellt wirds gegenverrechnet
Sind zwar in OÖ zuhause, machen die Beratung aber über Zoom.
Haben es gemacht und würden es wieder bei denen machen

1


  •  GKap
  •   Silber-Award
Firmenempfehlung 6.4.2021  (#4)
https://www.eggerlicht.com/
http://www.konzeptlicht.at/

Beide auch nicht ganz in der Nähe, aber empfehlenswert!

Gruß
GKap

1
  •  projekt4568
  •   Bronze-Award
Firmenempfehlung 8.4.2021  (#5)
Hallo,

hier haben wir die Planung machen lassen.

https://www.leuchtenhaus.at/

wir haben nicht alle Lampen dort gekauft, aber die Beratung und Planung war sehr hilfreich.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo projekt4568, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Infrarotpanel: Welche Heizleistung für Terrassenüberdachtung