« Fenster & Türen  |

Licht im Türendschungel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
3.4. - 8.4.2015
5 Antworten 5
5
habe mir gedacht hier mal ein wenig Licht in die Verflechtungen im Türenbereich zu bringen, vielleicht ist das auch für andere von Interesse..

Wäre toll wenn hier die Kenner des Marktes etwas Licht in die Sache bringen können. Wer gehört denn nun zu wem (in welche Gruppe)bzw. wen gibt es noch?

Dana
Jeld Wen
WTG
Kunex
Lip Led
Höhrlein
Josko Türen
??

  •  goaspeda
  •   Gold-Award
3.4.2015  (#1)
Dana = Jeld Wen
Kunex = Herholz

1
  •  roli74
3.4.2015  (#2)
Ist dass nicht wurscht , solange preis und qualitaet passtemoji

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
3.4.2015  (#3)
Naja nicht ganz.... Jemand der sich einen Audi kauft wird sagen der Preis passt.... Jemand der Soda kauft wird das selbe meinen. Ansonsten hätte man wohl immer kognitive dissonanz.

Ich finde es schön interessant wer zu wem gehört ;)

1


  •  mrs_simsi
4.4.2015  (#4)
DANA gehört zu Jeld Wen ist aber trotzdem eine völlig eigenständige Marke.
Wüsste jetzt auch nicht warum das relevant ist??

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
8.4.2015  (#5)
wer sagt denn hier was von relevant?

Ich persönlich finde (nicht offensichtliche) Verzweigungen durchaus interessant.
Also die meisten sind demnach ja noch immer "eigenständig" wie es scheint...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Das "passende" Holz-Alu-Fenster