« Fertighaus  |

Liapor-Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lexibald
13.3. - 16.3.2007
2 Antworten 2
2
Hallo,
ich überlege gerade, ein Liapor-Haus bauen zu lassen, konkret ein Future150 von Romberger. Gibt es jemanden mit Erfahrungen dazu, v.a. in der Ausbauvariante (BS II)? Und noch eine Spezialfrage: hat jemand auch von der gleichen Firma den Keller bezogen und zu welchen Konditionen/Qualitäten. Bitte um PN an harry_ja_stefan@hotmail.com

  •  chris
16.3.2007  (#1)
Wir haben ein Future 150 - Wir haben ein Future 150 mit versetztem Pultdach und wohnen seit einem Jahr drin. Keller haben wir auch über Romberger. Ausbaustufe haben wir individuell verhandelt und kann in etwa als "belagsfertig excl. Heizung" beschrieben werden.
Details zum Hausbau findest unter
http://unserhaus2005.blogspot.com/

1
  •  prussi
16.3.2007  (#2)
individual Haus - Wir haben den Rohbau + Keller von Romberger siehe unter www.prussi.at.tf
lg Thomas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtheit des Fertighauses