« Forum zum Forum  |

·gelöst· Letzte Seite enthält nur Anfangspost

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vardi17
29.9.2018
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Liebes energiesparhaus-Team,
Ein leicht irritierendes Phänomen fällt uns in den letzten Tagen auf. Man folgt dem Neu-Pfeil zum ersten neuen Beitrag, man befindet sich auf der vorletzten Seite des Threads. Man blättert entsprechend um, damit man auf die letzte Seite des Threads gelangt. Man erwartet neugierig weitere neue Beiträge auf der letzten Seite und findet – das Eingangsposting.
Vorher war es immer so, dass der Seitenumbruch erst erfolgte, wenn auf der letzten Seite schon ein neuer Beitrag angezeigt wurde.
Ließe sich der alte Zustand wieder herstellen?
Bitte – und danke!

  •  Vardi17
29.9.2018  (#1)
Zur besseren Erklärung:


2018/20180929100962.jpg

1
  •  Microft
  •   Silber-Award
29.9.2018  (#2)
ist mir heute auch schon aufgefallen emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
29.9.2018  (#3)
Danke, die Zahl der Antworten war nicht konsistent in der Datenbank, wurde korrigiert.

1


  •  Vardi17
29.9.2018  (#4)
Danke, ihr seid schneller wie der Blitz emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
29.9.2018  (#5)
Danke emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nutzungsrechte an eingestellten Inhalten und hochgeladenen Fotos