« Pflanzen- & Garten  |

Leier Zaunstein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  manuela02
11.7. - 12.7.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen,
hat vllt jemand von euch den Leier Modern als Zaunstein und ein paar Fotos - wir können uns einfach für keine Farbe entscheiden - vor allem wenn man nur ein paar Mustersteine sieht ...
Vielen Dank emoji

  •  MissT
  •   Gold-Award
11.7.2019  (#1)
Meine Nachbarn haben den Leier Modern in weiß (? - jedenfalls ganz hell), wir selber haben den Architektur in Rauchquarz. Fotos könnte ich Dir urlaubsbedingt in ca. 2 Wochen schicken. Oder Du schaust es Dir ggf. in natura (südöstlich von St. Pölten) an, Deinem Profil nach bist Du ja nicht so weit weg.

1
  •  manuela02
12.7.2019  (#2)
Danke für deine Antwort emoji Wir machen am Wochenende mal die Siedlungen in unserer (weiteren) Umgebung unsicher und falls das nix bringt, nehme ich gerne dein Angebot an emoji
Der "helle" müsste der Creme sein ...
Schönen Urlaub

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie heisst diese Art von Trog?