« Pflanzen- & Garten  |

Leier Zaunstein Antik oder Architektur

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Levis
29.4.2018 - 16.6.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Bauherren!

Hat jemand von euch zufällig eine Einfriedung mit Leier Zaunsteinen in der Farbe sepia??

Wir haben bisher nur einen Stein gesehen aber können uns den im Ganzen nicht ganz vorstellen.

Grundsätzlich sind wir uns noch nicht ganz einig ob wir den Antik oder Architektur nehmen sollen. Was sind eure Erfahrungen? Manche antiken Steine wirken auf mich schon sehr sehr abgeschlagen an den Kanten deshalb bin ich etwas unschlüssig.

Freue mich auf Rückmeldungen 
Danke 

  •  TommyDeLuecks
4.6.2020  (#1)
Hallo!
Für was habt ihr euch entschieden? ich steh grad vor der selben Entscheidung
lg


1
  •  Levis
16.6.2020  (#2)
Hallo! Wir haben uns für den Leier Antik entschieden. Wir haben einen Lärchenzaun drauf gemacht und es sieht sehr schön aus. Ich war eigentlich eher für den anderen Stein, aber bin mittlerweile froh, dass wir den Antik genommen haben.
Liebe Grüße 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Gartenplanungskosten