« Ich biete...  |

Lehmiger Erdaushub in Breitenfurt bei Wien [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PhilipGio
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
4.12.2023 0
0
Ich lese schon lange in dem Forum zu unterschiedlichen Themen mit und jetzt poste ich mein erstes Thema, da ich demnächst selbst mit dem Hausbau beginne.

Ich habe große Mengen (~700m3)


2023/2023081093366.jpg
an lehmiger Erde in Breitenfurt Ost abzugeben. Damit diese sich den weiten Weg zur Entsorgung sparen, freue ich mich über jeden Kubikmeter der sich diese Reise erspart.
Kann jemand etwas damit anfangen oder habt ihr eine Idee, wie ich mir die Verführung der Erde teilweise erspare?
Ich freue mich über Ideen und Antworten.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Verkaufe Mercedes c220d Allrad Anhängerkupplung